Ja kein Thema, kann das Spielchen dann auch für die RS MK2 und ST MK2 Fahrer machen, wenn schon dann richtig
Vielleicht reichts ja auch noch für ein paar Bilder, mal sehn.
Ja kein Thema, kann das Spielchen dann auch für die RS MK2 und ST MK2 Fahrer machen, wenn schon dann richtig
Vielleicht reichts ja auch noch für ein paar Bilder, mal sehn.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen und FORDbegeisterten Mitgliedern!!
Bilder von meinen Fofo's findet ihr in meiner Galerie
Hey Leute...
bin neu hier und es gefällt mir richtig gut hier....
Hab da nochmal ne frage an euch, welche Auspuffanlage ist die beste wo der Sound aber auch schön kernig und/oder zornig klingt...
Hab schon Freunde gefragt aber die sind alle unterschiedlicher Meinung und da hab ich mir gedacht ich frag mal die ST Mitbürger....
Liebe Grüße BlueST89
Also ich finde die Blueflame ohne den MSD jetzt richtig genial.
Wenn man im 1. Gang langsam anfährt und mit wenig Gas immer mehr Drehzahl gibt kommt da ein schöner kerniger Sound raus... Wobei der 5ender nicht wirklich für kernigen Rallysound gemacht ist^^
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit der Bull-X. Sie schlug immer auf die Achse auf, jetzt hab ich mir das Msd Ersatzrohr einbauen lassen und derhat da noch ein bisschen gehämmert. Jetzt schlug er zwar nicht mehr auf die Achse aber klappert in einer Tour am Diffusor. Mein Kfz steht jetzt wieder bei Ford und sie versuchen da nochmal was zu machen, mein Kumpel hat mir aber schon Bilder geschickt und meinte das das alles zu eng konstruiert ist und man da nicht viel machen kann. Hat hier vlt jemand einen Vorschlag
![]()
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59
, 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
Ich würde erstmal die Schelle wechseln die ist viel zu groß bzw kantig und Dan Wechsel deine aga Gummis gegen powerfelex hat bei mir auch geholfen zwecks Anschlagen und Co .
Ford 2.5 ST (17.09.2013)
Jo die Schelle ist schon en ganz schönes Teil. Austauschen oder an der Stelle einfach anschweißen ohne Schelle ??
Auspuffgummis ist auch ne gute Idee das die net mehr so viel Spielraum hat. Bei der Mongoose sind ja komplett neue Befestigungsplatten und Gummis dabei, hab damit überhaupt keine Probleme mit rappeln oder anschlagen...
Ford 2.5 ST (17.09.2013)
Ford 2.5 ST (17.09.2013)
Hallo,
das war das erste, was ich bei HG bemängelt habe, diese beschissenen U - Schellen. Wenn man die zu fest anzieht, machst man sich das Rohr oval...
Als ich angerufen habe, sagten sie mir, dass sie das ändern würden. So was gäbe es nicht. Naja, mein Freund hatte mir zuvor gesagt, dass es Bandschellen in dem Durchmesser sehr wohl gibt.
Ich hab dann bei ebay geschaut, und siehe da: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksi...at=0&_from=R40
Bekommst du in allen möglichen Durchmessern. Musst aber dann ne Paste verwenden.
Ich weiß ja nicht, ob du die neue BullX hast, oder die alte. Bei der neuen war es zumindest bei mir so, dass die mittlere Aufhängung im Gummi nur 1mm Spiel hatte. Musste also die Aufhängung an der Karosse angepasst werden, da die aber abschraubbar ist, war es kein Problem. Hinten an der Achse passt es bei mir. Die Bandschellen habe ich mir für die Endrohre besorgt, denn wenn man hinten reinschaut, gehen diese Kackschellen mal gar nicht. Ist schon schade, bei so ner teuren AGA, dass da so dämliche Schellen bei sind.
Ciao Chris
Ford 2.5 ST (17.09.2013)
Danke Leute
Höchstwahrscheinlich brauch ich diese hier: http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Aus...item35a48fabc3
aber was für Paste
und Powerflexgummis gibts ja auch unterschiedliche, welche Größe und wieviele?
- Section 59
Ford 2.5 ST (17.09.2013)
Also hab mir jetzt mal alles etwas durchgelesen und stelle fest das die Anlage von Mongoose doch die beste wäre....
Wenn die Bullen bei euch keine Probleme machen dann ja![]()
- Section 59
Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
Ich fahre auch eine mongoose + de Cat , und muss sagen vom Sound ist sie genau mein fall. Könnte aber noch ein bisschen lauter sein.
Was soll die Polizei denn machen ? Sagste einfach das ist die vom st und Ende Sports Technologie ist halt lauter.
und da wo der Trümmer an msd hängt ist ja bei der mongoose auch so ein kleiner Kasten, kannst auch wieder auf den st Schieben. Man muss nur reden können und Selbstbewusstsein zeigenwar bei der Mofa Zeit nicht anders .
Was fürne mongoose haste denn, dass da nen msd drunter sitzt? Oder meinste das flexrohr, dass du als msd verkaufen willst?
Ja richtig flex. Rohrist halt kein durch gehendes Rohr
und somit auch nicht so krass auffällig. Sind die Polizisten bei euch alles gelernte KFZler ?
In MUC halten die dir einfach mit nem Meter Abstand und im 45° Winkel n DB-Messer hin und wenn der mehr anzeigt als in deinen Papieren steht, wird die Kiste konfisziert...aufgeladen, zur Dekra geschafft und dann: Sondergutachten ! Kostet dich ergo alles zam so je nach Aufwand zw. 1400 und 2000,- € !
Und die sind alle keine KFZ'ler...das lernst du im ersten Ausbildungsjahr bei der Rennleitung...STINKNORMALE PKW bzw. Verkehrskontrolle !
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
wo ist denn MUC![]()
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Abschleppen ? Ja vllt dürfen sie das , aber mal ganz ehrlich ihr habt doch schon alle mal ein e36 von Ali gehört , und die kommen mit na mengelkaete aus der Nummer raus . Also warum direkt abschleppen ? Die Polizei von heute machen sich doch nicht mehr Arbeit wie nötig![]()
Ford 2.5 ST (18.09.2013)
Lesezeichen