Es gibt doch mitlerweile wohnungen wo du mit deinem auto per lift hoch gezogen wirst und dein auto dann vor der wohnung steht und es aus dem wohnzimmer fenster betrachten kannst . solche wohnungen sollte es nur geben![]()
Es gibt doch mitlerweile wohnungen wo du mit deinem auto per lift hoch gezogen wirst und dein auto dann vor der wohnung steht und es aus dem wohnzimmer fenster betrachten kannst . solche wohnungen sollte es nur geben![]()
Sasmung Galaxy S4 passend zur Wagenfarbe
![]()
Ford 2.5 ST (01.02.2014)
Schon seit längerem
GoPro Hero 3 Black Edition
Und am Donnerstag musste ich einen Vollidiot ausweichen der sich wohl dachte er bräuchte die ganze Strasse
musste dann nach Rechts ausweichen und Boom krach Beng war der bordstein im weg
Aber bis auf eine Neue felge mit reifen und Spur einstellen ist nix, Glück gehabt
Der Typ war natürlich weg und Kennzeichen naja wollte mein Auto erstmal wieder auf die Strasse bringen
![]()
echt nur idioten auf der straße.
So lange du okay bist und das auto zu richten ist hast ja glück gehabt![]()
Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
ThiliST (01.02.2014)
nochmal glück gehabt,hätte schlimmer ausgehen können.hauptsache ist das keiner zu schaden gekommen ist.
aber ist trotzdem ärgerlich.
Die T-Shirts gefallen mir
Hab jetzt auch mal etwas an meinem S&C Umbau weiter gearbeitet. Sind ja nur noch Kleinigkeiten, aber trotzdem zieht sich das ganz schön hin (ich faule Sau)
Nicht ganz so sauber, aber das sieht man ja eh nicht.
Leider fehlte da schon beim kKauf eine Haltenase(links oben), aber hält trotzdem noch ganz gut.
![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Die Hase ist genial
Daumen hoch
So endlich isser dran,
![]()
Hey Sugar_Honey, sieht gut aus, schön dass du zu deiner Sucht stehst!
Ich habe (bekomme) auch was neues:
Hatte ja vor einigen Wochen die Unterlippe meiner Orange gedippt und leider noch keine Fotos davon gemacht.
Das Fotoshooting hat die Rennleitung jetzt übernommen, brauch ich mich nun nicht mehr drum kümmern
Zum Glück hatte ich mein "ST Baseball Cap" aufm Koppdann ist das Werk weinigstens in sich stimmig
Foto wird nachgereicht sobald die Zahlungsaufforderung für die Startgebühr ins Haus segelt!![]()
Dieselmotoren gehören in Schiffe, Eisenbahnen und Panzer!
Statt Gehalt, gibt's jetzt 3 Jahre lang Ausbildungsvergütung. Im ersten Jahr ganze 900€.
Das wird ein mageres Jahr...
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Hab auch was neues, nen Steinschlag an der Motorhaubenleiste
Natürlich bis zur schwarzen Grundierung, sieht aus als ob da ne Fliege hingeschissen hat, passt auch von der Größe.
Und das ganze auch noch bei Electric Weiß, also entfällt ausbessern, sieht man sofort.
Dann muss ich damit wohl leben.
Achja, und ich hab mir den Großen ST-Spoiler in Panther schwarz metallic lackieren lassen, mal gucken wie das auf dem ST aussieht.![]()
4 Konzert Karten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und morgen kommen hoffetlich nochmal welche dazu, denn leider waren die ca. 100000 Tickets viel zu schnell(1 Std.) ausverkauft![]()
![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Hab nur 2 gekriegt. und auch nur durch zufall das en Kumpel 2 mitbestellt hat.
Denke das wird morgen das gleiche Chaos geben.
Ab wieviel Uhr warsten in der Warteschlange?
Lesezeichen