Ich finde die Sparcos auch super vom Design. In den USA gibts die auch noch in geilen Farben (grün, blau, weiß, usw.). Schade, dass wir hier diese Auswahl nicht haben.
![]()
Ich finde die Sparcos auch super vom Design. In den USA gibts die auch noch in geilen Farben (grün, blau, weiß, usw.). Schade, dass wir hier diese Auswahl nicht haben.
![]()
Geändert von ReKoR (13.02.2014 um 08:04 Uhr)
Skoda Octavia RS loading...
Wenn das grün bei den Felgen besser rüber kommt wie bei den ASA TEC dann is ok, aber das von den ASA geht gar nicht, finde das hat was von Traktorengrün. Im Internet wird die Farbe sowas von aufgehellt das es gar nicht mehr der Wahrheit entspricht. Aber da ja mal jemand dann hier welche verkaufen wollte und Bilder reingestellt hat, hat man mal die wahre Farbe gesehen...Pfui Teufel
DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
Also die farbigen Sparcos finde ich jetzt auch nicht ohne
Schade das es sie nicht in Deutschland gibt, aber wegen der Farbabweichung würde ich in jedem Fall mir die Felgen in Real anschauen.
Ist halt ziemlich oft der Fall, dass sie auf Fotos geil aussehen und dann wenn man sie hat denkst dir ja toll, dass sieht ja ka... aus.
...
man kann sie ja in schwarzmatt kaufen und dann lackieren und pulvern lassen... welch geistesblitz meinerseits
aber ich find die sparcos auch super... gefallen mir richtig gut!
lg!
Ja Fotos kommen aufjedenfall wenn ich sie hab.
Felgen hab ich hier bestellt: www.dynamicar.de
Hab einfach gesagt das ich 800 Euro zahlen würde. Waren se dann mit einverstanden.
Sind aber erst in 14 Tagen lieferbar. Bezahlung aber auf Rechnung wenn die Ware bei dir ist.
Is ja schön und gut dein Geistesblitzaber damit hast auch doppelte kosten und diese sind dann sicherlich höher wie wenn man gleich die Felgen in der gewünschten Farbe bestellt, außer die Farbe ist halt echt nicht so wie sie auf den Bildern zu sehen ist.
Und nebenbei noch, weiße Felgen lassen sich leichter lackieren wie schwarze, da brauch man dann auch nicht ganz so viel Farbe...
ja natürlich isses teurer, aber ne gute alternative!
fürs lackieren muss man hald nochmal so 200€+ rechnen.. pulvern 400€
lg
Ich finde die Oxigin concave voll geil! kann aber kein Bild auf einem VfL finden. Weiß jemand den Unterschied zwischen concave und concave HD ?? Danke
Niemand??![]()
Ja die Felgen sind geil
Finde jetzt leider auch kein Bild wo sie auf nem vFl drauf sind.
In meiner Signatur, sind sie in Neon Pink, aber halt auf nem FL.
Was mit HD gemeint ist, weiß ich leider nicht.
Ich weiß aber, dass z.B. bei den Concave in pink polish die gesamte Felge leicht Pink schimmert bei den anderen Farben ist es glaub ich auch so.
Vllt. ist das mit HD gemeint![]()
...
Kann sein ja ich werde mich mal direkt bei Oxigin befragen. Ich hätte gern du concave in 18 zoll schwarz mit Silber Oxigin Schrift innen.
Passen Oz Ultraleggera mit einer größeren Zentrierung auf unseren St. Man brauch doch nur die Adapter für die Zentrierung.
kostet doch nix oder
Geändert von Morientes (08.10.2015 um 18:51 Uhr)
Für die Zentrierung kannst ja eben Zentrierungen nehmen und wegen der et spurplatten
danke
platten brauche ich da nicht mehr
Geändert von Morientes (08.10.2015 um 18:52 Uhr)
Sorry hab die et verwechselt
Hi,
bin auch auf der suche nach paar neuen Felgen
was haltet ihr von diesen?
müssten doch mit dem schwarzen Felgenbett gut zu orange passen oder ?
http://www.reifen-profis.de/alufelge...FQEXwwodBxkA1w
Lesezeichen