Werde ich nachher tun bin gerade noch arbeiten
Werde ich nachher tun bin gerade noch arbeiten
Wie hoch geht Der ladedruck bei einem Serien st?
Geht der auf 1,2 bar bzw in den roten bereich der anzeige?
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Also da war meiner noch nie...ich versuch nachher ein bild zu machen was das höchste ist bei mir ubd werde es zusammen mit dem diagram hochladen.
Bin mir bei meinem auch ned ganz sicher ob der Serien SW drauf hat.... an der ansaugung wurde 100 prozent rumgeschraubt, und nochn paar kleine sachen machen mich stuzig. Kann man ja so ned rausfinden ob er serie ist oder ? muss man wohl od übel auf nen prüfstand fahren....
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
http://www.youtube.com/watch?v=UY0meSsf-Aw
Auf den Video sieht man einen Serien ST inkl. Ladedruck.
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Höchster wert der anzeige...http://www.bilder-hochladen.net/file...jpg.html%C2%A0
und hier das diagramm....http://www.bilder-hochladen.net/file...jpg.html%C2%A0
Geändert von marco86 (03.04.2014 um 00:40 Uhr)
Habe heute bei meinem auch mal genauer geguckt, habe von 80 km/h im 4 auf ca 120 durchbeschleuinigt und war die ganze zeit auf 1,2 ladedruck im roten bereich ... is das so bei der serien sw ?
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Nein! Alles über 0,9 ist selbst im overboost nicht serienkonform
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Na Toll..... verbaut sind RS kat, Bull X an Kat, und lediglich ne K&N Matte.... jetzt muss ich wirklich mal aufn prüfstand.
vll mach ich mal einen 0-100 Sprint mal gucken wie es da aussieht .
Geändert von Predoxx (03.04.2014 um 19:58 Uhr)
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
https://www.youtube.com/watch?v=bnOHEaSlEB8
40-110 vom 2 gang aus aber nur bis 5000 gedreht geht mit handy halten und so eher schwierig was sagt ihr ? stock SW od doch vll ne andre sw ?
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
deine videos bringen nix ...
wenn müsste man den ld mitfilmen
fakt ist , nen serien st hat nur nen ld bis 0,6 bar , mit overboost max 0,8 für kurze zeit.
teisl sogar "stufenförmig" erst 0,3 dann steigend auf 0,6 ...
voller ld auf 1,2 deutet entweder auf nen defekt/loch im system hin oder ne starke sw
daher würd ich erstmal vorne schauen ob alle rohre/schläuche richtig sitzen und dicht/heil sind
Mhm ok...
Schätze es is ne andere sw drauf, werde aber auch mal vorne reingucken....
Danke
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
So hier mal ein video vom Ladedruck habe dazwischen auch einmal schalten müssen
Vll könnt ihr damit mehr anfangen.
https://www.youtube.com/watch?v=YXso2oUWkI8
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Mach das vid mal ohne schalten vierter oder fünfter gang ab 3000 vollgas bis 6000
Damit man einen anhaltspunkt hat.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Auf jedenfall ne Software, meine Autotech Stufe 2 geht ca. genausoweit laut Schätzeisen, tendenziell sogar nen tick weniger![]()
definitiv software drauf, Serie geht der kurz in den Overboost auf ca 0.8bar und dann sofort auf 0.6bar...wenn man beschleunigt hängt der Ladedruck erst mal bei 0.3bar und baut ab 3500upm ladedruck auf 0.6Bar auf
Mhhh na toll dann muss ich wohl oder übel aufn prüfstand....
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Jop, meine at1 hängt aber teilwise auch auf anschlag^^
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Lesezeichen