Passt ned, da die endrohre breiter sind. Endrohre müssen gekürzt werden.
Passt ned, da die endrohre breiter sind. Endrohre müssen gekürzt werden.
Endrohre müssen nicht gekürzt werden
Sondern neu versetzt da diese jeweils nach rechts und links weiter nach Aussen stehen
Und da bei dir die rs aga dran ist wird auch dort an den Endrohre
Sehen zu sein das diese mal abgeflext und wieder hin geschweißt wurden sind vom vorbesitzer
Hab ich doch gemeint thilist
Wusst nur ned wie ichs ausdrücken sollte![]()
zum Thema aga die ist original geblieben. Ich war dabei wo sie montiert wurde nichts abgeflext oder sonst irgend ein blödsin!!!!![]()
Also Fakt ist definitiv die Originale rs Anlage passt nicht an das Originale st Heck
Eventuell hat dir einer nen st esd verkauft wo einfach nur die rs blenden angeschweist wurden![]()
Sicher dass es ein RS ESD ist? Der Unterschied zwischen RS und St ist nämlich nicht nur an den Endrohren sichtbar![]()
@francinjo muss dich auch mal was fragen...
warum kaust du einen esd von der firma für einen RS?
gibt es die nicht für einen ST....?
heist gruppe N seriennah... also wäre der durchmesser der aga von 55mm-63.5mm.
denn gruppe A geht bei 63.5mm los
Der von Dir gewünschte:
Ragazzon Ford Focus II Endschalldämpfer Gruppe N
RS 2.5 Turbo (224 KW) ab Bj. 2009
...hat keine Strassenzulassung, also nix, keine ABE, EG oder sonstwas...
...zudem ist leider unklar, welchen Anschlußdurchmesser das Ding hat, da Ragazzon Auspuffteile für den RS in 63,5mm(2,5"), 70mm(2,75") und 76mm(3") fertigt und weder auf der Seite von Ragazzon noch sonstirgendwo steht das dabei...
RS 2.5 Turbo (224 KW) ab Bj. 2009" title=" Ragazzon Ford Focus II Endschalldämpfer Gruppe N
RS 2.5 Turbo (224 KW) ab Bj. 2009 " border="0" height="80" hspace="5" vspace="5" width="100">
Ich frag mich eh, warum Du unbedingt diesen teuren ESD ohne Zulassung von Ragazzon haben möchtest, da gibt es bessere und komplette AGA's ab Kat.
Ich habe viel im Netz geguckt!
milltek knappe 800 Euro
mongoose knappe 800 Euro
und jetzt mal ehrlich für 600 Euro egal ob ohne eG betriebs Erlaubnis oder mit!
auffallen tut es nicht! Habt ihr Vorschläge
Habe eben mit der Firma italiatec gesprochen!
antwort 63,5 und dazu kommen 2 extra Schellen dazu falls angepasst werden muss
Naja...
63,5mm ist der Durchmesser der Originalanlage bei ST & RS, Dann sollte das zumindest passen...
...hier im Forum fährt niemand irgendwas von Ragazzon... Warum eigentlich nicht, wenn Ragazzon so toll klingt(nach Deiner Aussage) usw. ?
Also keiner von euch fährt Ragazzon!
Jeder fährt milltek mongoose sonst was !!!!!!!
Für knappe 600 euronengeiler Klang und optik
was will man mehr?????
Hol dir doch ne gebrauchte Mongoose, die bekommst um die 400€.
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Keiner würde ich so nicht sagen, einer fährt sie mindestens hier im Forum. Das wäre FineST der hat sie bei sich drunter.
Hey, ich werde wohl meine BullX Streetline Y-Style mit eg verkaufen da ich mir was lauteres kaufen werde und wollt mal wissen, was ich dafür verlangen kann...
Die Aga ist ab kat, mit Titan Endrohren und hat neu fast 1200€ gekostet.(Rechnung vorhanden)
Gekauft hab ich sie erst mitte September und bin sie nur bis ende Oktober gefahren also keine 1000km.
ja aber ich würde dann lieber noch bissjen sparen und mir was mit tüv holen
ich habe jetzt auch von Mongose ohne Tüv auf Milltek mit eG gewechselt
(bzw warte zur zeit noch auf die Milltek)
Lesezeichen