Schicke neue Felgen gabs heute für mich
Danke nochmal an JinChiller für das Verkaufen der Felgen seines Bruders
Und so nebenbei werde ich auch noch Ende September Papa!![]()
Danke!
Und die Felgen waren schon auch eine wichtige Sache, so viel wird ja jetzt erst mal nicht mehr gemacht am ST![]()
Meine neusten Sachen:
- AS Drehmomentstütze mit gelben einsätzen
- Forge Umluftventil
- EVO1 LLK
- LED Kennzeichenbeleuchtung
und 2 Jahre TÜV nachdem ich nochmal mit Sommerreifen hinfahren durfte weil der Prüfer meinte die Winterreifengröße wäre nicht für den ST zugelassen.
Obwohl ich vor 2 Jahren mit den selben Reifen beim selben Prüfer war und ohne Probleme drüber gekommen bin.
Ich hab da auch mal wieder ein paar neue schöne Sachen um den blauen langsamer zu machen und die heißen Eisen besser zu kühlen
Die Cosworth SM von CSC lassen leider etwas auch sich warten![]()
Ich hoffe die kommen noch rechzeitig vor dem ersten Trackday ende März.
Die müssen schließlich noch eingebremst werden.
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
ich nehm dann denn weissen![]()
Die dienen wohl ebenfalls zur Kühlung der Bremsen. Hab ich glaub bei Wicket seinem ST schonmal gesehen.
Lesezeichen