Hey z'samme,
Bei Volvo habe ich schon nachgefragt, die wollen 240 Euro dafür.
Allerdings bin ich mit Volvo und dessen "Kompetenzen" sowas von durch, dass ich auch 250€ bei ATU zahlen würde.
Bei Kimmerle habe ich heute Früh schon bestellt. Rund 40 Euro günstiger inkl. Versand, also passt das so.
Und der gute Mann am Telefon hat in den 5 Minuten das geschafft, was Volvo mit seinen Mitarbeitern in 3 Jahren nicht geschafft hat - ich fühlte mich gut beraten und nicht wie ein Störenfried.
Zum Ausbau, das sieht alles so schweine eng aus. Beim Austausch des KGE Schlauches habe ich mir zwei Hände und die Nase gebrochen weil ich alles montiert gelassen habe.
Muss die Brücke nicht ab?
Am LuFi Kasten hängt ja auch das Steuergerät. Also nur Batterie ab, Kabel abrupfen, ein paar Schrauben lösen?
Ach weißt Du... durch die vielen undichten Simmerringe, das "Sammeln" der Plörre auf dem Unterbodenblech und dem langsamen raustropfen an der steilen Einfahrt sieht der Boden aus wie ein Ölfeld in Saudi-Arabien.
Die Steine müssen eh porentief gereinigt und aufgesaugt werden. (Umwelt-)Sauerei ey... ich hab's erst garnicht gemerkt.. :-/
Edit: den Ölwechsel hatte ich letzten Freitag... also zwei Tage vor dem Pfeifen.
Lesezeichen