Man kann dort auch eine (günstigere) Variante ohne EG bekommen, also hat sowohl ESD keine Prägung als auch keine weiteres Papier vorhanden
Man kann dort auch eine (günstigere) Variante ohne EG bekommen, also hat sowohl ESD keine Prägung als auch keine weiteres Papier vorhanden
Focus ST MK2 Bj 2007
Electric Orange
3" ab Turbo mit DP, HJS Kat und Bull-X AGA
Anembo Ansaugbrücke
RS MK2 Luftfilterkasten mit K&N X-Stream und 80mm Ansaugrohr
großer LLK
tja dann ahst auch pech gehabt mit der abnahme.
wie im anderen post , danke fürs löschen MODS ... , ohne Genemigungsnummer auf den Dämpfern bringt dir kein Schein was.
und selbst wenn , zu laut bleibt die dann eh und dann wirds trotzdem nix
ganz von den einige hunder euro für die ganzen messungen abgesehen , die man ja schön gesparrt hat![]()
Wenn du doch bei hg die Anlage gekauft hast, müsstest doch wissen laut der Rechnung / Bestellung oder sonstiges was das für ein Modell ist. Da war ja mit Sicherheit eine Artikelbeschreibung falls du sie online gekauft haben solltest.
Falls du du sie im Internet gekauft hast (gebraucht), würde ich hg mal anschreiben und Fotos anhängen. Die erkennen ihre Anlagen und werden dir dann darüber Auskunft geben.
Er hat die gebraucht gekauft, wie er im anderen Thread geschrieben hat.
nur so am rande falls es einen interessiert,
bin bis vor kurzem ne mongoose ab kat in 3" gefahren und habe jetzt auf die fox mit abe umgerüstet weil angst und so...
laut fox sind die schalldämpfer st+rs gleich genauso der rohr durchmesser.
erste fahrt nach hause per bab sofort leistungsverlust gespürt. ergo fox nicht zu empfehlen.
dafür ist sie aber angenehm leise
grüße
marcus
Dämpfer selbst ist innen anderst aufgebaut.
Oder ist die von Fox gleich, für ST und RS
Soviel ich weiß ist das ein 2 Kammertopf
Was haltet ihr von der Wolf komplett Anlage ab krümmer? 1900 € kostet die glaub ich... Und wie ist der Sound bzw Leistungs Gewinn ?![]()
Ab Krümmer?
Heisst das der Preis ist inkl. Lader, oder wie?
Focus ST
feuerspuckender Fünfender
EO | vFL | DeCat | Simota Carbon Airbox |
Upps ab turbo...... http://www.wolf-racing.de/produktpro...gen.html:grin:
Der Link geht jetzt zwar nicht. und ich weis dementsprechend nicht was das für ne AGA ist, aber mir wäre der Preis zu fett.
Focus ST
Auf wolf racing . Und dann unter tunig Programm ist die zu finden. Unter st mk2 . Ist inklusive hj SpOrt kat, downpipe, 2x 100 rohre.
Jap.
hab sie schon gefunden.
Ich finde aber keine info ob die Anlage ne EG hat oder die Eintragung inklu ist.
Weist du da mehr?
Focus ST
Ich glaub die machen das auch mit dem tüv bzw lassen dir eintragen
Wird aber extra kosten
Finde ich persönlich dann viel zu teuer.
Dann lieber Original Anlage mit MSD Atrappe und leeren Kat (wie ich). Das ist für den Gegendruck auch erheblich besser und kostet nix.
Lediglich eliminator oder ausprogrammieren lassen (zB bei der Abstimmung nebenbei).
Denn es ist kein muss. Die MKL geht zwar an aber es juckt den Karren nicht. Feuer spuckt er dann auch und der Sound ist ebenso Mega.
Oder eben Mongoose und den HJS so geholt. Kostet auch nur die Hälfte.
Focus ST
Ah ok. Kann ja mal Mail schreiben was alles dabei wäre. Ist viel Geld klar. Villt aber auch ihr Geld wert.... mhh keine Ahnung![]()
Ihr Geld wert ist ziemlich relativ.
Es ist und bleibt ein Auspuff.
Ob es einem das wert ist muss jeder selbst für sich entscheiden.
Für mich wäre es nichts.
Man bekommt ST's mittlerweile für rund 6k€ und finde ich 2k für "nur einen Auspuff" zu fett.
Für das Geld würde ich wohl lieber die Mongoose kaufen. Den Kat raus. Nen LLK dazu und dann zur Abstimmung.
Da hat man, meiner bescheidenen Meinung nach, mehr davon.
Focus ST
Lesezeichen