So leute hab mich Samstag nacht mal dran gemacht mein ölfiltergehäuse zu wechseln!!! was ne fummelei!!!! nun ist mir folgendes aufgefallen: an dem gehäuse ist rechts ein stecker dran! beim neuen gehäuse sieht das so aus: graues steckerdingens...

das graue teil sitzt bomben fest und ist scheinbar verklebt oder vulkanisiert oder sowas...

beim ausbau des alten gehäuses ist mir aufgefallen dass der stecker samt dieses hier grauen teils gar nicht mehr dran war! bei der alten ist dieser eingeklebte einsatz schwarz und war nicht mehr fest!!!! drunter verbargen sich dann 2 kleine federn und 2 metalloberflächen!!!! was soll denn bitte das sein? scheinbar wurde das bei der neuen variante auch geändert weil die teile rausfallen??? deshalb alt= schwarz und neu = grau!? für was ist das? kann das was mit dem defekt zu tun haben? ich glaube hier ist das schonmal jemanden aufgefallen!!!!

leider etwas unscharf aber man sieht dass dieser einsatz futsch is und man sieht einen dieser kontakte!

übrigens dieser dämliche schlauch der hoch richtung ventildeckel geht ist in 98317381973 teile zerbröselt nur als ich den angeguckt hab!!!! is ja mal absoluter mist das ding!!! gott sei dank ist der neue aus gummi!!!!