Hallo Dave82 , zu der sache mit dem MPS,da musst du keine angst vor haben ich hatte auch schon das vergnügen,wir sind aus dem rollen an der ampel los zweispurig aus dem ort raus und ich konnte mich gleich ein stück absetzen erst bei 180km/h kam er dann und hatte am ende bei 200km/h zwei waggen vorsprung...laut sport auto online ist er gerade mal bis 180Km/h 0,5sek schneller.....und genau das war auch meine erfahrung,die mehr leistung kommt erst ab 180km/h zum tragen,auf der landstraße fährt er dir nicht weg.......hatte heute mal ein geiles treffen mit einem BMW E38 750i 326ps und einen A6 4.2 quattro welcher weis ich nicht genau denke mal der mit 300ps........die dinger sind echt viel zu schwer....... auf der zweispurigen bei mir gings dann zur sache, erst ist einspurig und 70 und dann gehts zweispurig ohne begrenzung weiter, die beiden sind hintereinander gefahren und wollten sich zeigen was geht aber mit mir hatte da wohl keiner gerechnet....))))und keine angst die haben beide gas gegeben weil wir sind alle bei ca 80 auf den pin ....... bei ca. 150km/h hab ich den audi hinter mir gelassen und bei ca.190km/h war ich am bmw vorbei ...............danach bin ich wieder runter und gemüdlich weiter, dann kamen die beiden einer links einer rechts von hinten und wollten glaube schauen ob wer bei mir im kofferraum sitzt ....die waren wohl beide etwas überrascht und konnten es wohl nicht glauben ja ja das war ein ford focus XR 5 turbo.....
))lollllllllllllllll
Lesezeichen