ich will nix schlecht reden weil ich mit rh noch keine erfahrung gemacht habe....aber nach so aktionen würde ich da nichts mehr bestellen bzw einbauen lassen....was ich dir mit gutem gewissen empfehlen kann ist MTB-Fahrzeugtechnik
ich will nix schlecht reden weil ich mit rh noch keine erfahrung gemacht habe....aber nach so aktionen würde ich da nichts mehr bestellen bzw einbauen lassen....was ich dir mit gutem gewissen empfehlen kann ist MTB-Fahrzeugtechnik
Genau die selbe geschichte hab ich auch mit gemacht, hatte Schläuche bestellt und der Paket Dienst muss die wohl verloren haben.
Nach 4 Wochen hab ich se dann wieder abbestellet, aber dann soll er doch gleich sagen er des zeug nicht her bekommt oder sonst was aber net irgendeinen blödsinn einfallen lassen.
eine sache solltet ihr aber nicht vergessen.
die teile müssen noch durch zoll !
und da kann auch einiges schief laufen und der händler weiß nicht wieso ...
das spielchen hab ich bei meinem luftfilter durch...
in D bei nem vergleichbaren laden wie RH gekauft , ware kam aus england.
lieferzeit war eine woche angesetzt , bekommen hab ich den nach 2 monaten direkt vom zoll...
und das nur wegen der nachfragen von mir beim händler und dessen bemühen beim zoll
angeblich ist da was mit den zollpapieren schief gelaufen und deswegen nicht zum händler weitergegangen
die weiteren zollgebühren hat dann der händler getragen , ich nur die neuen versandkosten ...
Ich bestelle laufenden Sachen aus dem Ausland (Amerika, England ja selbst aus Hong Kong und Japan).
Ich habe / hatte nie Probleme mit irgendwelchen Zoll Geschichten.
Ok ich war vor kurzem aufm Zollamt und mußte die Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen (passiert eben ab und zu) und auf das hat der Händler oder Verkäufer keinen Einfluss.
Und ich kann mir nicht vorstellen das ein profesioneller Händler permanent Ärger mit dem Zoll hätte.
Solche Sachen sind dann einfach Einzelfälle die eben schon mal vorkommen können.
Geändert von Tante Horst (14.10.2011 um 20:46 Uhr)
Anscheinend "wirkt" dieser Thread.
Hab grad eine Nachricht von Ray bekommen.
Laut ihm gabs Probleme mit seinem Server / EDV etc., Autotech hat versprochen das er bis Mittwoch den Flasher bei sich hat.
Mal sehen ob sich da dann langsam was tut.....
ich hatte am 20.9 ne dichtung bestellt damit ich endlich meine Mongoose verbauen kann... bis heute nichts bekommen und auch auf meine email wurde nicht geantwortet... bestell sie mir etz im shop !!!
schade eigentlich da man so viel gutes gehört hat!!!
mfg
Viele aus dem RS-Forum fahren auch zu ihm und ich kann mir nicht vorstellen das er allgemein ein schlechter Kerl ist, das mal dazuUnd seine Werkstatt kann also demnach auch garnicht so falsch/schlecht sein.
Internetversand ist da schon eine andere Sache. Das was mal länger dauern kann, vollkommen klar und mich würde es auch nicht stören, wenn ich eben wahrheitsgemäß gesagt bekomme das die Teile momentan nicht am Lager sind und es länger dauert. Das vielleicht mal als freundlich gemeinter Denkanstoß.
Das bezweifelt wohl keiner, aber da ich am 28. August bestellt habe ist das schon deutlich über "kann mal länger dauern" und deckt sich nicht mit der "ca. 1 Woche" Angabe aus dem Shop.
Statusupdates hat man auch nur bekommen wenn man hartnäckig blieb.
Ich will hier (wie schon erwähnt) keinesfalls RH in ein schlechtes Licht rücken !
Aber Es scheint ja zur Zeit kein Einzelfall zu sein.
Ich hoffe das sich das in den Griff bekommen lässt.
Nich falsch verstehen, ich sehe das genauso wie du, die Lieferzeit ist eindeutig wesentlich zu lang und das Verhalten dem Kunden gegenüber ist leider auch unter aller Sau. Ich persönlich habe aber nur diese eine Erfahrung als Kunde mit ihm gemacht und möchte mir das ganze nächstes Jahr auch erstmal live bei ihm anschauen.
Innerhalb der EU gilt der freie Warenverkehr, mit Aushanmen wie z.B. Kaffee, Zigaretten und einiges sonst noch.
Wer was anderes behauptet lügt ganz einfach. Mir hat er auch was wegen Zoll geschrieben.
Daraufhin hab ich die bestellung direkt Storniert.
Soweit mir bekannt fährt Ray immer selbst nach England und holt die Teile vor Ort mit seinen Transporter.
Das erklärt auch die 2-3 Monate Lieferzeit. Da wird wohl erst gesammelt und wenn es sich dann lohnt nach England gefahren. Nur sollte man solche Geschäftspraktiken dem Kunden auch sagen.
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Na vielleicht hatte er wirklich Probleme mit der EDV, also ich kann nur von meiner Seite aus sagen, das es auf den ersten Blick ein netter Kerl ist.
Hatte in vor ca. einem Monat per Mail gefragt ob er denn mir ein RS Kat einbauen kann..Termin stand ziemlich schnell fest alles keine Probleme!
Mir ist es neu das ich dir oder auch irgendjemand anderem gegenüber gesagt haben soll das man in UK Zoll bezahlen müsse bzw die Waren durch den Zoll muß, die einzigen Artikel die bei mir durch den Zoll gehen kommen aus nicht EU Ländern wie z.b Australien und USA.
Es wird nicht alle 2-3 Monate nach UK gefahren sondern 1x monatlich, und wenns schnell geht dann lasse ich mir die sachen schicken.
Thomas alias Tante Horst hat eine erklärung bekommen warum es leider so lange gedauert hat bzw dauert.
bevor weiter spekuliert wird fragt mich doch einfach selbst anstatt in die glaskugel zu schauen oder zu mit gefährlichem halbwissen zu posten.
Wer viel arbeitet dem passieren auch fehler, das kann mit sicherheit jeder Händler bestätigen den solange ein mensch eine maschiene bedient und nicht umgekehrt wird es wohl auch immer so bleiben.
Im gegensatz zu anderen steh ich zu meinen fehler und entschuldige mich auch dafür.
http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.
so ist es, ob du es glaubst oder nicht.
bestelle seit über 4 jahren in GB und noch NIE musste ein pakte durch den zoll.
und da muss ich ray in schutz nehmen da ich die problematik kenne...manchmal mahlen die mühlen der auswärtigen händler langsam und man fragt jeden tag nach und trotzdem dauert es nen monat.
wir sind halt alle kein media markt wo (fast) immer alles vorrätig ist.
soll nicht bös gemeint sein, aber wir sind nunmal auch von unseren lieferanten abhängig, und wenn die nix liefern dann....
ist nicht die regel, kann aber vorkommen.
kann da nur aus erfahrung sprechen.
-Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!
-Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!
-Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57
-Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !
wir sind halt alle kein media markt wo (fast) immer alles vorrätig ist.
Gröööhl !!! MediaMarkt und was vorrätig![]()
Geändert von murdoc (18.10.2011 um 11:34 Uhr)
http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.
@ ray habe mal deinen beitrag editiert, da du wahrscheinlich den falschen "zitiert" hast
@ ueberprotter bitte keine stichelei, wenn dann bitte sachlich bleiben und auch so fragen - immerhin hat sich ray gemeldet und muss auch nicht öffentlich über kundenfälle diskutieren. reicht wenn er den betroffenen geschrieben hat.
also ich bin zufriedn gewesn mit rh downpipe und dichtungsset bestellt nach 1 woche wars daund supernette leute die die emails beantworten
und falls man doch nicht so lange warten will kann man ja nen vorraussichtlichen liefertermin anfragen und wenns zulang dauert wo anders bestellen ?!?!?
LG
Keine Signatur ist auche eine Signatur
Lesezeichen