Zitat Zitat von -TK- Beitrag anzeigen
Viele aus dem RS-Forum fahren auch zu ihm und ich kann mir nicht vorstellen das er allgemein ein schlechter Kerl ist, das mal dazu Und seine Werkstatt kann also demnach auch garnicht so falsch/schlecht sein.
Internetversand ist da schon eine andere Sache. Das was mal länger dauern kann, vollkommen klar und mich würde es auch nicht stören, wenn ich eben wahrheitsgemäß gesagt bekomme das die Teile momentan nicht am Lager sind und es länger dauert. Das vielleicht mal als freundlich gemeinter Denkanstoß.
Das bezweifelt wohl keiner, aber da ich am 28. August bestellt habe ist das schon deutlich über "kann mal länger dauern" und deckt sich nicht mit der "ca. 1 Woche" Angabe aus dem Shop.
Statusupdates hat man auch nur bekommen wenn man hartnäckig blieb.

Ich will hier (wie schon erwähnt) keinesfalls RH in ein schlechtes Licht rücken !
Aber Es scheint ja zur Zeit kein Einzelfall zu sein.
Ich hoffe das sich das in den Griff bekommen lässt.