Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 470

Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Ja weißt schon was ich meine, dann eben Ferrari!
    Fiat ? Noch schlimmer !

Spaß !

Ich kenn aber auch so verbohrte Auto Spinner.
    Bei uns auf der Arbeit fährt einer ein ziemlich verranztes und ungepflegtes E30 Cabrio.
    Der Kerl ist sowas von seiner Möhre überzeugt der würde dir an die Gurgel gehen wenn du ihm sagst das der Bock auf den Schrottplatz sollte .

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Vor Kraft kaum laufen ?
    War das auf die Optik bezogen oder wußte er was das für ein Fahrzeug ist ?
    Zumal 225 PS (wenn man von der Serienleistung ausgeht) sowieso nicht so arg viel sind.
    Die Optik ist jetzt auch nicht soooo kräftig. Der hat nur die zwei Endrohre gesehen ich glaub das hat gereicht. Wobei man die ja nachrüsten könnte
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Die Optik ist jetzt auch nicht soooo kräftig. Der hat nur die zwei Endrohre gesehen ich glaub das hat gereicht. Wobei man die ja nachrüsten könnte
    Ich kann auch an einen 50 PS Polo zwei Endrohre flanschen, als wäre das ein Barometer für Motorleistung .....

Liebhaber Avatar von dani386
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Ich kann auch an einen 50 PS Polo zwei Endrohre flanschen, als wäre das ein Barometer für Motorleistung .....

Erklär das mal den Prolls die hier bei mir rumfahren

Optik statt Leistung

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von dani386 Beitrag anzeigen
    Erklär das mal den Prolls die hier bei mir rumfahren

Optik statt Leistung
    Dann is der Veyron ja voll die Trantüte:

Hat ja nur eins ......

Aber irgendwie merkt man bei uns um so weiter man ins bayrische Hinterland vordringt umso dümmer schauen die Leute.
    Da komm ich mir fast schon ständig beobachtet vor wenn ich da unterwegs bin .

Lehrling Avatar von ST-Toni
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    ja da trifft meine abkürzung wieder zu L&L ,LAUT und LANGSAM so kenn ich die bei mir aus der umgebung.hauptsache das ding dröhnt wie die sau nur vörwärts kommen se net
    Mongoose ab Kat un DS Perf+, lang lebe der 5ender

Lehrling Avatar von stturbo450
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Kenn das auch(hier fahren ziemlich viele vw und auch gemachte vw rum).die haben auch immer blöd gegrinst wo ich den grade geholt hatte. ich sag mal: 2 wochen später haben se nich mehr gelacht da sind manche von denen schon weggefahren wenn man mal an de tanke kam. ich liebe das auto
    Für ne bewertung wäre ich sehr dankbar

http://www.focus-gallery.de/content/...ame=stturbo450

Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    wenn er da auch schon so ausgesehen hat wie jetz dann kann man das verstehen

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Da fällt mir ein das man immer von meinen VAG Bekannten belächelt wird wenn man den Motor herzeigen will.

Ford Pflaume aufklappen -> Schlüssel rein -> Haube auf -> Stängelchen drunter.....

Sowas gibts bei VAG schon seit Jahren nicht mehr ......

Lehrling Avatar von JSchirmchen
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ford Pflaume aufklappen -> Schlüssel rein -> Haube auf -> Stängelchen drunter.....

Sowas gibts bei VAG schon seit Jahren nicht mehr ......
    Meinst du dieses Schlüsselschloß? Das gibt es zum Glück bei Ford demnächst auch nicht mehr.

Oder meinst du den Motor?
    Den gibt es (wieder) bei der VAG. Zum Beispiel
    http://www.audi.de/de/brand/de/neuwa...container=page

Jörg

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von JSchirmchen Beitrag anzeigen
    Meinst du dieses Schlüsselschloß? Das gibt es zum Glück bei Ford demnächst auch nicht mehr.

Oder meinst du den Motor?
    Den gibt es (wieder) bei der VAG. Zum Beispiel
    http://www.audi.de/de/brand/de/neuwa...container=page

Jörg
    Ich mein schon die leicht "archaische" Prozedur um die Motorhaube zu öffnen .
    Wegen dem 5 Zylinder wird man eher beneidet .

Lehrling Avatar von stturbo450
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ne da war er noch normal mit chip. jetz hassen se ein weil den ihre ´´autos´´ langweilig aussehen wenn da meiner mal da steht. hat halt nich jeder
    Für ne bewertung wäre ich sehr dankbar

http://www.focus-gallery.de/content/...ame=stturbo450

Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Hab gestern Abend nen Arbeitskollege Heim Gefahren. Der sah's zum ersten mal bei mir im Auto und in nem ST. Er guckte sich so um und meinte, die 1,2 Bar Ladedruck wären ja bisschen übertrieben. Da lachte ich und meinte, hast noch paar min zeit? Er wieso? Ich,dann zeig ich dir ob die übertrieben sind... Auto warm und dann Vollgas. Er kam aus dem Grinsen net mehr raus danach hat er sich entschuldigt.
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

Grünschnabel Avatar von BenST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich war am Mittwoch beim Atu um mir ein paar polier Utensilien zu kaufen, als ich am Regal der Produkte stand hörte ich hinter mir den einen Verkäufer zum anderen sagen boah geil des ist ein ST vor der Tür ich drehte mich daraufhin um und meinte geiles Auto wa? dann kam ich mit dem Verkäufer ins Gespräch und er meinte er ist ein ehemaliger Ford Verkäufer und das er den ST als er rauskam probe gefahren hat und total Spass gemacht hat vor allem der 5 ender Sound

MfG Ben

Möchtegern
    Bedanken
    9
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Dann bist du im Prinzip aber nicht belächelt worden für den ST, sondern eher beneidet

Grünschnabel Avatar von BenST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich weiss den Satz, nicht direkt belächelt worden hatte ich vergessen hinzuzufügen schande über mein haupt ..

MfG Ben

Lehrling Avatar von Higgi
    Bedanken
    4
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Ich bin ja erst seit ein paar Tagen ST-Fahrer und hab vorher Astra OPC, Golf GTI und Scirocco (210 PS mit DSG aus 2010) probegefahren. Also der Golf und der Scirocco, das sind schon zwei verdammt perfekte und tolle Autos! Von der Verarbeitung her können die es mit den Oberklasse-Modellen der deutschen "Premium"-Anbieter aufnehmen. Wenn man sich die ganzen Features im Scirocco anschaut, die ganzen Spielereien und Extras.....und wenn ich den Scirocco dann nur mal im Innenraum mit meinem 2007er ST vergleiche, dann kommt mir das nicht wie 3 Jahre Unterschied, sondern wie mindestens 10 Jahre Unterschied und Fortschritt im Fahrzeugbau vor.

Als ich dann aber den ST gefahren bin, da stand meine Entscheidung mal ganz schnell fest! Der Sound, die tolle H-Schaltung, die direkte Lenkung, das mitlenkende Heck beim Einbremsen in Kurven............

Die Perfektion von VW hat halt überhaupt nix mit Emotionen zu tun! Und da punktet der ST uneinholbar auch im Vergleich zum Astra!

Aber man muss auch ein bißchen bescheuert sein, um einen ST zu fahren, oder?

Ob ich schon belächelt wurde? Kann ich nicht sagen! Mein Bruder hat bei der ersten Probefahrt die Luft angehalten. Mein Kumpel mit dem Scirocco hat die ganze Zeit nur gegrinst, dem Composer-Sound zugehört und sich an der Ladedruckanzeige (die der Scirocco nicht hat ) erfreut. Ich wurde in den gerade mal 3 Wochen schon original von 3 fremden Menschen angesprochen, die was zu dem Wagen wissen wollten.......Neugier und Interesse ja, aber kein "Belächeln".

Nun ist meiner aber ja auch blau (ich hätte ihn aber auch in Orange genommen!)
    Geändert von Higgi (06.01.2012 um 18:02 Uhr)
    Ford Focus ST Mk4 aus 2019 in magnetic-grey.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat. Da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips

Möchtegern Avatar von focus-racer
    Bedanken
    8
    4 Danke in 2 Beiträgen
    @ higgi: schön die werbetrommel gerührt.... u dem kann ich nur zustimmen außer das der scirocco in meinen augen ein total unpraktisches auto is, aber das issn andres thema

Zitat Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
    Aber man muss auch ein bißchen bescheuert sein, um einen ST zu fahren, oder?
    sicher
    Geändert von focus-racer (06.01.2012 um 16:41 Uhr)
    Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie

https://www.facebook.com/carsocietyowl/

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Also ich wurde bisher noch nie gefragt was es denn fürein Focus ist also PS etc. Mir wurde bisher nur 1mal der daumen gezeigt während dem fahren und einmal wurde mir an der tanke gesagt das es ein tpolles auto ist vermutlich ist ein EO focus hier schon standart wie GTI.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Von mir gibts im Grunde auch kein Update, mit einem EO ST ist man bei uns anscheinend eine graue Maus, juckt keine Sau .
    Wenigstens gabs auch kein Belächeln .....

Lesezeichen

Lesezeichen