Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 20 von 2553

Thema: Weißer Rauch nach dem Start (Zylinderkopfdichtung/Zylinderwandriss)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlueST Beitrag anzeigen
    Hallo, das stimmt nicht,300 ps nur mit Software geht nur beim Edition30/35 GTI.Beim normalen Golf 5/6 GTI muss man für 300 PS ähnlich viel wie beim ST ändern.
    da richtig meine beim 6er GTI die ED35...trotzdem ist nen Mazda 3 MPS besser was P/L angeht..obwohl weniger Hubraum und 1 Zylinder weniger gehen da standfeste 300PS nur mit Software

    und die Risse bei Serienleistung kamen doch nur im Zeitraum 2006 vor durch ein Materialfehler soweit ich das gelesen habe ?

    und wie gesagt wenn ich ausserhalb von Deutschland wohne hält der Bock sicher seine 200000km, denn da hat man auch ein Geschwindigkeitslimit auf der AB da werden die Motörchen lange net so beansprucht wie bei uns

    aber wie gesagt es kommt auch auf die Fahrweise drauf an, wenn man ständig heizt geht der Verschleiß halt schneller
    Geändert von blackisch (01.12.2011 um 14:02 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.