gibts eig ein MSD-ersatzrohr für die Blueflame?
gibts eig ein MSD-ersatzrohr für die Blueflame?
Nein ist es mit nicht sonst würde ich ja nicht hier fragen. Wie oft hört ihr ein Auto von weiten oder es fährt z.B. Ein Ferrari oder so auf der Autobahn an euch vorbei und denkt dabei geiler Sound oder der is laut, deswegen frage ich. Man oh man Leute seid ihr in der winterdepression oder wie? Kann man hier denn nichts mehr fragen oder wie? Auf der 70 Seiten wird alles 10 mal diskutiert da regt sich keiner auf
Ich verstehe dich gerade nicht, ich sagte doch das man den ST sogar schon Serie extrem auf der Bahn hört wenn der an einem mit Vollgas vorbei rauscht.
Dann stell dir mal vor wie das erst mit Mongoose sein muss, das ist echt krank.
Kann mal einer beschreiben wie die Mongoose ab Kat im Vergleich zu der MTB/Friedrich ab Kat oder ab Turbo klingt?
Gibt ja sicher Leute die beide Anlagen schonmal hören durften (auf Treffen oä.), ich leider noch nicht.
Aber von Videos her gefällt mir die Mongoose vom Klang her am besten bis jetzt. Die MTB hat ja aber ne Zulassung....deshalb jetzt nochmal die Frage.
mongoose brumm bruummmmmmmmmmmm bruuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm penggggggggggggggggggggggggggggggggggg
kann man nicht erklären![]()
MTB mit EG macht dann statt Peng Peng dann eher nur plopp plopp.
Bei der EG AGA ist es sehr schwer ein Knall heraus zu locken, was bei der Mongoose hervorragend geht.![]()
das kann man so nicht sagen ein peng gibt es auch nur ab kat leise !!
wenn du die schön warm fährst und dann gas gibst und bei 5000 umdrhungen schalten tust dann machts peng .
und wenn ich es provozieren tu dann ballert die ganz gut nur halt ja ist das peng bissel dumpfer und nicht so laut
Also meine mongoose knallt schon sehr laut wenn es provoziere teilweise erschreck ich mich selber![]()
Ja ich denke auch beim Beschleunigen nehmen sich die Anlagen nicht viel.
Ich würde sagen es ist wirklich der Knall, der den Unterschied macht.
Also ich hab die Mongoose drunter bin aber schon mit verschiedene St's Gefahren die die MTB oder wie die anderen Hersteller alle so heisen drunter hatten aber in meinen Augen hatt die Mongoose den schönsten Sound ( klar Geschmäcker sind verschieden )
Ich persönlich würd nicht's anderes mehr drunter schrauben
Da bin ich ganz deiner MeinungAlso ich hab die Mongoose drunter bin aber schon mit verschiedene St's Gefahren die die MTB oder wie die anderen Hersteller alle so heisen drunter hatten aber in meinen Augen hatt die Mongoose den schönsten Sound ( klar Geschmäcker sind verschieden )
Ich persönlich würd nicht's anderes mehr drunter schrauben![]()
Um Peng Peng zu provozieren fährt doch einfach 5 Sek im 2. Gang zb auf 2000 Touren so als würdet ihr den drUck halten und sappt die Kupplung und schon habt ihr 3 Knaller und rollt bei 2500 Touren ca. Nen Berg runter und provoziert -- wieder Peng peng
Dann sag ich mal: Serien AGA + MSD-Ersatz brummmmmmm brummmmmm pengggggggg penggggg penggggggg. Alter Schwede.
Hab immer wieder mal das Vergnügen hinterher fahren zu dürfen. Hab ja selber keine Serien AGA mehr.
Finde ich auch sehr geil die Serien Anlage mit MSD Ersatz richtig laut und verdammt BöseDann sag ich mal: Serien AGA + MSD-Ersatz brummmmmmm brummmmmm pengggggggg penggggg penggggggg. Alter Schwede .
Hab immer wieder mal das Vergnügen hinterher fahren zu dürfen. Hab ja selber keine Serien AGA mehr.
Aber leider nur 63,5mm Durchmesser also leider nicht mehr Leistung aber Sound mein lieber mann![]()
da ich bei meinem bald hoffentlich mal zu findenten zukünftigen st auch einiges verändern möchte , hau ich da jetzt einfach mal meine frage in die runde :
ich suche eine abgasanlage die einen schönen tiefen sound hergibt. die muß da auch ned übermässig auffallend laut sein das fensterscheiben zittern ^^ lieber schön tieftönig
das ganze soll möglichst ab turbo (heißt das ab downpipe?) stattfinden und auch zu einer später stattfindenden leistungssteigerung (software usw) passen.
und soviel wie möglich eintragungsfertigbzw mit eg erlaubnis sein
is dahingehend was möglich?
gruß
Lesezeichen