Ja hab mal wieder nix gemerkt...im Dezember hatte ich das gleiche...da waren 2 Tickets an einem Tag in der Post....
Und ich fahre schon so langsam,da ich ja bereits "Erfahrung" habe....![]()
Jetzt kapier ich auch warum meine ganzen holländischen Kollegen ständig mit Tempomat auf 50 durch die Stadt fahren....
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Ja ich wurde auch schon 2x in den Niederlanden innerorts erwischt, wo ich auch nichts gemerkt habe
2x 46€, weil 6km/h zu schnell![]()
Habe auch was neues und zwar das Helix Kupplungskit und die Vibratechnics Drehmomentstütze
MFg Manu
Getönte Scheiben
Car-HIFI ausbau
Ansaugsystem von BMC
Airtec LLK
Bilstein B14
Tomason TN5 8,5x19
3" Ab Turbo Mogoose DP & 200 Zellen Kat
Forum/MTB AGA
Vibra Drehmomentstütze
Hleix Kupplungskit
Software von SUHE Motorsport
342,5 PS 541 NM
http://www.focus-gallery.de/content/...ame=lutzma1989
Mach ich auf jeden fall wenn sie drinne ist!
Hoffe das klappt ohne probleme!
Aber bei dem wetter grade friert man sich ja die finger ab!
MFG Manu
Getönte Scheiben
Car-HIFI ausbau
Ansaugsystem von BMC
Airtec LLK
Bilstein B14
Tomason TN5 8,5x19
3" Ab Turbo Mogoose DP & 200 Zellen Kat
Forum/MTB AGA
Vibra Drehmomentstütze
Hleix Kupplungskit
Software von SUHE Motorsport
342,5 PS 541 NM
http://www.focus-gallery.de/content/...ame=lutzma1989
so ich habe auch was schönes bekommen
paar Embleme.... Front, Heck, Lenkrad, Felgen, ST emblem einsätze in weiss für Lenkrad, Heck und Seiten Embleme , Bremssattel Emblem aus Alu ! Nicht zu vergessen eine Dose Plasti Dip für meine front bzw. der teil unterm Kühlergrill ! Jetzt muss es nur wieder wärmer werden.....
![]()
Geändert von Mr.Pink (03.02.2012 um 11:44 Uhr)
hat mir ein kollege besorgt, gibt es aber auch bei dmb. in allen farben !!!
Gerade gekommen und gleich ausgepackt![]()
![]()
Ist von Dsci und hier aus dem Forum, danke nochmal an den Verkäufer !
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Die Dinger wo man in die originalen ST Embleme reinklebt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
dann musst du einen montagsdruck erwischt haben - bei mir passen die wie arsch auf eimer![]()
da bin ich ja froh....
dachte schon, habe es noch nicht versucht ! mal sehen wie genau die passen, ist leider etwas zu kalt in der Garage , darf ja erst ab 31.03 00h fahren, bis da sollte es wärmer sein !
Nervt mich voll die kälte, würde die Teile gerne verkleben und meine front Plasti dippen.....KOTZ
hat jemand ein paar tips ...wie verklebe ich die ST embleme am besten??? Gibt es einen Trick die dort rein zu bekommen ? sieht so nach sehr viel gefummel aus....
Geändert von Mr.Pink (03.02.2012 um 19:19 Uhr)
ist nicht schwer - grundlage fettfrei machen mit spüli/ fenstereiniger oder reinigungsbenzin und dann mit ein bißchen geduld aufkleben. am besten am obersten punkt anfangen und langssam nach unten arbeiten.
Ich bin Liebhaber geworden![]()
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Lesezeichen