Wollte mich erst neben dich stellenWann biste denn wieder i der Nähe?
Wollte mich erst neben dich stellenWann biste denn wieder i der Nähe?
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
wer ist das denn? http://www.bild.de/news/leserreporte...0466.bild.html
Bild 3
>->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->
Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus
Ist ne coole Idee und dan auch noch die Nummertafel echt geil 
Das ist ja echt geil
absolut geil!! =)
ach und so nebenbei:
gestern Nachmittag in Reutlingen hinterm Wohnland schwarzer FL: Rt-ST-666 (zahlen bin ich mir nicht sicher)
und dann noch gegen 18 Uhr in der STadt-Mitte beim C&A Parkhaus n Orangener (vermutlich FL) mit ES-Kennzeichen und so komische schwarze streifen an der Seite.
Sag mal leute ist einer von euch aus Hanau mit einem Fiesta als Winterauto oder so?
Denn vorhin an der Ampel wollte einer in einem Fiesta irgendwas sagen und hatte Lichthupe gemacht mit einem riesen Grinsen im Gesicht, leider war zu viel Verkehr dahinter um langsamer zu Fahren oder anzuhalten.![]()
Dienstagabend im Schnee durch Kaiserslautern:
blauer ST mit KL-ST-225War direkt dahinter und hab auch mal Lichthupe gegeben, wurde aber vermutlich (wegen des Wetters) nicht erkannt.
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
Habe eben (06:45) einen EO ST ich glaube FL gesehen mit einem PCH Kennzeichen im LK Harburg in richtiung Maschen !
WER WAR DAS ?![]()
Auf dem Bosch Rexroth Firmenparkplatz in Elchingen steht ein eo vFl. Vllt ist er/sie hier ja angemeldet?
Kennzeichen hab ich vergessen![]()
heute morgen im paznauntal in österreich einen parkenden blauen rs gesehen.
Skoda Octavia RS loading...
Gestern in Minden einen Schwarzen mit streifen an der seite und einen in EO.
Heute in Porta Westfalica einen in EO der auch gegrüßt hat.
Kommt einer hier aus Hameln mit dem Kennzeichen HM-JT ... war allerdings nen opel aber hat mich gegrüßt. Wer war denn da eventuell undercover unterwegs??????
heute auf der B20 auf höhe Straubing ist mir ein EO vFl entgegen gekommen. hat mir eh aufgeblendet aber ich habs zu spät gesehen! ist er vielleicht hier? nummernschild hab ich leider auch nicht erkannt!
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
Am Samstag Mittag so gegen 13 Uhr einen EO FL in Bocholt Höhe Burger King. Hat auch freundlich gegrüßt.
Kennzeichen BOR-ST???
Gerade bei mir vorm Fenster, Schwarzer FL ST auf m REWE Parkplatz in Eislingen/Fils, zufällig da?![]()
Heute so 17uhr einen vFl in grau mit SHK-MJ 40!
Auf der A4 Richtung Frankfurt kurz vor Abfahrt Apolda. Ich war der mit dem kleinen Peugeot aufm Standstreifen xD Meinen Auspuff hats während der Fahrt tiefer gelegt![]()
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Heute vfl in Orange mit schwarzen Felgen..... W-SL 511 oder so ... in unterbarmen !
hier ???
hab heut um 17:00 nen silbernen ST am kaufland in RO gesehen... war zu fuß unterwegs und hab nett gewinkt![]()
Lesezeichen