Was mich dahingehend schon immer interessiert hat, warum ist der mit Leder eigentlich für 5 Personen zugelassen hat aber nur 4 Sicherheitsgurte?![]()
Was mich dahingehend schon immer interessiert hat, warum ist der mit Leder eigentlich für 5 Personen zugelassen hat aber nur 4 Sicherheitsgurte?![]()
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Also ich habe nur 4 Gurte und ist auch nur für 4 zugelassen. Schon komisch alles irgendwie ..![]()
wie geil ist das denn
Uploaded with ImageShack.us
soooooo
Geändert von FineST (19.02.2012 um 13:39 Uhr)
woaaaaaaaawasn scheiss meine winterauto is strack und es lohnt sich nichmehr zu machen
problem.... wie überbrück ich noch den monat bis saisonbeginn.... wasn scheiss ehhhhhhhh
![]()
Öffentliche vielleicht wenns da ne gute verbindung gibt? Oder irgendwo ein Auto ausleihen(Eltern, Kumpels)
Oder krank machen 1 Monat ... lol
öffentlich funzt net...^^ da ich schichten arbeiteund die dies gibt sind fürn arsch^^ vermutlich muss ich mir irgend wo en auto leihen....
uuuuund krank machen wär zwar ne option ^^ aber mach ich nicht ^^ da ich erst den arbeitgeber gewechselt hab^^ somit noch in der propezeit bin xD ich glaub das kommt nicht so gut![]()
oder den st schon früher zulassen
dann müsste ich aber nochmal den brief von der fordbank anfordern -> 20 € dann neue schilder 30€ und die zulassungß!?!?! neeeee das kommt nicht in frage....
da kommt mich das andere im endefekt billiger
Das mit dem Monito ist mir garnicht aufgefallen wenn du das nicht gesagt hättest. Aber wie geil ist das denn ^^
PS: Hätte ich sein können xD
Erkärbär: Man kann sogar mit einfachsten Windows Mitteln Screenshots schießen, einfach auf "Druck" auf der Tastatur tippen und in Paint per "Strg + V" einfügen.
Oder snipping tool![]()
Lesezeichen