Mongoose Downpipe ~ Milltek 200Zellen ABE-Kat ~ Milltek ESD mit VSD
Airtec Gen.3 LLK ~ RS-Luftfilterkasten inkl. K&N X-Stream
Autotech JWR55 (Stage 2)
Elevate Drehmoment Stütze
Bilstein B12 Pro-Kit ~ OZ Ultraleggera 8x18"
Recaro Sportster CS mit SAB - Kunstleder/Dinamica
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
mit michelin pilot sport 3 bereifung hab ich knappe 2k€ hingelegt. o.O
aber es hat sich gelohnt, deutlich leichter als serienfelgen und sehen einfach geil aus. 18" reicht dicke. kommt leider auf den bildern nicht ansatzweise so gut rüber wie real![]()
Mongoose Downpipe ~ Milltek 200Zellen ABE-Kat ~ Milltek ESD mit VSD
Airtec Gen.3 LLK ~ RS-Luftfilterkasten inkl. K&N X-Stream
Autotech JWR55 (Stage 2)
Elevate Drehmoment Stütze
Bilstein B12 Pro-Kit ~ OZ Ultraleggera 8x18"
Recaro Sportster CS mit SAB - Kunstleder/Dinamica
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
@julian
Schick schick! Ich hab damals für meine 19er Ultras mit Bereifung gute 2500 hingelegt, hast also fast ein Schnäppchen gemacht![]()
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Hier könnt ihr ganz gut die Fahrräder testen
http://www.sinn-frei.com/krasser-mou...pfad_16832.htm
>->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->
Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus
alter wenns einen dort mault stehste nicht mehr so schnell auf ^^ krass wie der dort durch brettert
habe auch was neues
nicht quietschende sitze und türgummis
zu ford gefahren und ohne quietschen abgeholt
also ernsthaft
vorne wurde von ford unterlegt hinten die führung gefettet
bei den türgummis weis ich nicht was die gemacht haben
Hey,
jo wie mitti schon richtig getippt hat hab ich die in der Bucht gekauft. http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-2-...item45fd60362f
46,85 Euro. Kann man nix sagen. Muss halt nur mal schauen auf der Fahrerseite. Da sind keine Befestigungen. Falls die rutschen sollten versuch ich da glaub ich mal Löcher rein zu machen.
@Mitti: Jo wir haben zur gleichen Zeit genau die gleichen Sachen bestelltIch hab meine Sachen schon weil ich denen geschrieben hab, dass ich die ganz dringend brauch (was auch stimmt, wollte die vor Karfreitag noch haben
) und da hat dann alles top geklappt.
Ich hab am Montag die Blenden, Fußmatten und Plastidip bestellt und alles war am Mittwoch da. Absolut genial![]()
Wie bitte???? Ich hab am Dienstag per Mail angefragt ob ich mit einer Lieferung für nächste Woche rechnen kann. Ich habe am 26.03. bestellt. Bisher keine Antwort...
Aufeinmal habe ich eine Antwort. Ob da net jemand mitliest...![]()
Ich hab ne neue Antenne
![]()
Lesezeichen