Hier mal 2 aktuelle Pics....
![]()
Hier mal 2 aktuelle Pics....
![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
.....und ich dachte meine glänzt schon ganz gut......muss an der cam liegen...
...nice pic...@murdoc
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
danke
du wirst es nicht glauben, aber es war ein spontanes foto mit dem iphone...
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Geändert von murdoc (12.05.2012 um 20:35 Uhr)
Also murdoc ich muss echt sagen da stekct viel geld in deinem auto aber mittlerweile finde ich das du einfach zuviele verschiedene farben drinne hast die grünen felgen waren noch in ordnung aber der spiegel und die Haube passen nicht meine meinung![]()
klar gefällt nicht jedemaber danke für die ehrliche meinung
![]()
Also war echt ein großer fan von deinem blauen und den grünen akzenten war einer der wenigen blauen die mir bombastisch gefallen haben nur die carbonhaube geht mal gar nicht sorry ist einfach ein wenig too much lg marcel
Dann will ich meinen St auch mal zeigen
Da war das Fahrwerk aber noch nicht richtig eingestellt. Is jetzt bissl höher zwecks Tüv
http://s14.directupload.net/file/d/2...ckj4rg_jpg.htm
Geändert von Joo (13.05.2012 um 00:30 Uhr)
Kleines Update mit RS Spoiler
![]()
Ich find den Aufkleber am Heck am besten
![]()
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
Lesezeichen