Wie kriege ich denn die NSW Ringe ab?
@ reneb: meinst du die rahmen um den schwarzen einfassungen? du musst das gesamte schwarze teil ausbauen....sind nur jeweils mit einer torxschraube festgemacht. dann einfach ausclipsen, also dran ziehen. hinten musst dich mal unters auto legen, dann siehst du die clips. wenn du die einsätze samt rahemn draußen hast, kannst du die rahmen ganz einfach abmachen.
@ shorty: ja, die stelle ist denk ich mal auch die schwerste. aber im normalfall kann man die folie doch sehr stark ziehen....ich denke mal das müsste sich ausgehen. ich will es einfach mal probieren, bevor ich es von nem profi machen lass oder garnicht mache.
Geändert von PrinzGeezy (19.06.2012 um 12:02 Uhr)
Was ich mich grad egefragt hab 1-2 seiten vorhin war doch einer den Diffusor foliert hat aber die Endrohre werden doch warm schmilzt die folie nicht oder wirft blasen?
war heute auf der tuningexpo in saarbrücken
www.fahrzeugfolierung-saar.de könnt ihr bei bedarf verschiedene folien im onlineshop kaufen ... hatte grad den flyer vor mir und dacht ich schreibs ma hier rein
Die Folie ist hitzebeständig! Hatte auch anfangs bedenken, als ich es habe folieren lassen aber es gibt überhaut keine Probleme. Die Rohre liegen ja nicht direkt am Diffusor an, von daher ist da genug "Luft". Also bei mir ist bisher alles Top - nicht im Ansatz irgendwelche Anzeichen, dass die folie durch die hohen Temeraturen Schaden nehmen würde
Dann ist ja gut wenn sie so bleibt wie sie soll ist mir halt gekommen der gedanke
kennt jemand eine gute und günstige Carbonfolie. Hatte mal zum testen eine gekauft und nen Kleinteil im Innenraum beklebt. Die Folie löst sich aber wieder ab wenn es warm wird im Auto.
3M DI-NOC Carbon
mahlzeit
hmmmm ich hab grad die überlegung im winter mein kleines cabrio auseinanderzunehmen und mal wieder einiges zu verändern .
so eine carbonfolierung im innenreaum wär mal was intressantes .
nun die frage: auf welchen materialien kann man denn die folie anbringen? haftet die gut an diesem strukturkunststoff den zb ein armaturenbrett hat?
haftet die auch auf holz? ^^ bzw braucht man für die folierung einen kleber oder sowas der aufgetragen wird auf die zu beklebende oberfläche?
eig so ziemlich allen teilen die nicht all zu rau sind.... sprich eig auch auf holz wenns glatt geschliffen is.... und ne kleber is schon auf der folie und lässt sich normalerweise bei abziehen der folie problemlos wegmachen... ausser bei holz da bin ich mir nicht so sicher ausser es is klarlack drauf....^^...
Hey also ich hab nach langem versuchen es hinbekommen die lüftungsdüsen zu folieren in Carbon Orange
Hatte alles wieder eingebaut und wo Dan die Sonne drauf gebrettert hat war es vorbei
ist schön aufgeblustert und Grade bei den inneren Rundungen waren Dan keine mehr sondern Kanten
Ist das vielleicht auch schon jemanden passiert ?
Zwar nicht bei den Lüftungsdüsen aber bei den Plastikteil zwischen Tacho und Lenkrad. Denke liegt an der Qualität der Folie. An den Stellen wo man die Folie nicht ziehen muss hält die auch sehr gut aber sobald man um Rundungen oder Ecken muss zieht sich die Folie bei Wärme (Sonneneinstrahlung) wieder zusammen und löst sich teils wieder ab.
ich hab mich an diesem Bild orientiert:
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...l=1#post409275
ich dachte zuerst das man dadurch nur die silberne Umrandung rausbekommt.. aber man muss den kompletten Lüftungsschacht rausziehen..(wie auf dem ersten Bild von mir zusehen..) und dann kann man die Umrandung vom Schacht trennen.. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen..
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