Bei mir muss nur der Stand der lamda Sonde verändert werden. Und bissl weiter rein, der isses da wo se ist zu kalt zum messen![]()
Bei mir muss nur der Stand der lamda Sonde verändert werden. Und bissl weiter rein, der isses da wo se ist zu kalt zum messen![]()
So mein kat wurde von der puma schmiede nachbearbeitet und jetzt passt alles super. Beschleunigung ist auch um 20% besser![]()
Kann es auch sein das die MKL auch bei 200 Zeller mit EG angeht oder ist das ausgeschlossen? Möchte mir einen zulegen, hab aber keine Lust das die MKL angeht.
Wer später bremst fährt länger schnell.
Es gibt einen sogenannten Lambdasonden - Eliminator. Den setzt du einfach vor deine nicht mehr vorhandene Lambdasonde, der gaukelt dem System dann vor, es sei eine Sonde vorhanden.
Habe ich auch und funktioniert einwandfrei. Kosten ca. 60€ bei Fritz Motosport. (Link würde ich gerne einstellen, komme aber nicht auf die Seite?! )
Grüße
Geändert von 2005steinkamp (07.08.2012 um 05:51 Uhr) Grund: Firma war nicht HG sondern Fritz
Wenn die MKL angeht, hat die Kat-Kontrolle einen Fehler ausgespuckt richtig? Das Teil ist ja dazu da, dass sie nicht angeht. (Er gaukelt vor, dass mit dem Kat alles okay ist) http://www.fritz-motorsport.de/produ...oducts_id=1520
Schauts euch einfach an. Und nicht immer alles sofort als "Quatsch" bezeichnen.
Grüße
Geändert von 2005steinkamp (07.08.2012 um 05:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Gibts bei uns auch und günstiger.
http://puma-schmiede.de/Shop/product...bd89d6f51a1022
Danke für die Infos falls die MKL angeht weiß ich ja nun was ich machen muss.
Wer später bremst fährt länger schnell.
Fahr einfach zu einen Software optimieret und sag ihm er Sol die Kat Überwachung ausschalten. Das heißt er macht alles richtig nur zeigt er nie die Lampe mehr an fertig und man kann original fahren oder mit Software sie kommt dann nie mehr wegen der Kat Überwachung fertig
Also ich für meinen Teil denk mir halt die Sonde ist da um den Motor im störungsfall vor schlimmeren zu schützen und darum sollte man sie auch ihren job machen lassen![]()
Also ich für meinen Teil denk mir halt die Sonde ist da um den Motor im störungsfall vor schlimmeren zu schützen und darum sollte man sie auch ihren job machen lassen![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Lambdasonde
In erster Linie soll die wohl dafür sorgen das die abgasnormen eingehalten wird...Mit der MKL geht der Wagen ja auch nicht in den Notlauf...
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Hallo zusammen! Habe leider noch keine Info gefunden, ob man "einfach" die MKL wegen dem Sportkat rausprogrammieren kann?! Bei mir leuchtet diese immer auf bei meinem 200Zellen Blueflame Kat! Ein Kat-Eliminator hat absolut nichts gebracht und noch einen weiteren Fehler angezeigt! Teil wurde nun wieder rausgeschraubt! Typische Fehlermeldung nun "Wirkungsgrad Kat. Bank 1".
Ford - Harrisson
Ford - Einzig nicht artig
Ford - Einmal hin, alles drin
Ford - Wir lieben Lebensmittel
Ford - Für unbeschwerte Tage
Ford - Mittendrin statt nur dabei
Ford - Dafür steh ich mit meinem Namen
Ford - Da weiße watte has
habe ich schon gesehen ja ist machbar
Ich blicke da kaum durch! Weil durch den Kat-Eliminator, den ich bis gestern drin hatte kam bei mir trotzdem die MKL! Dann aber mit Fehlermeldung VOR-Kat und nicht mehr dieser Standartfehler (Wirkungsgrad).
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Wann hast den gekauft weil bei mir wars au so das des gewinde vom kat zu lang war den hat der thorsten nochmal nach gearbeitet und seidem is gut. Weil normal is mit hjs kein mkl hab ich no nie was gehört
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