Hallo Jungs.
So da ich jetzt mittlerweile den Mist mit dem verbastelten Ansaugkit von Shorty so gut wie geklärt habe, ist es nun an der Zeit endlich was anständiges zu kaufen.
Jetzt aber meine Frage: Ich tendiere auf jeden Fall zu einem offenen. Bin nicht so richtig begeistert von ner Trommel. Da ich aber in solchen Sachen nicht gerade der Erfahrungsreichste bin, möcht ich euch einfach mal fragen.
Tendenziell interessiere ich mich schon für MTB oder DSCI weil bei denen ja das obere Durchzugsrohr ebenfalls mit ausgetauscht wird. (Wie gesagt ich kenn mich da nicht so gut aus)
Und bevor jetzt hier jemand schreibt, les dir doch mal die Beiträge durch.... Hab ich natürlich gemacht, jedoch mittlerweile ist hier so viel geschrieben, dass wahrscheinlich der ein oder andere, inklusive mir, noch verunsicherter ist als am Anfang
Mein Wunsch wäre ein offenes System bei dem das Durchzugsrohr ebenfalls mit ausgetauscht wird und auch das Steuergerät aus dem Luftstrom genommen wird.
Helft mir mal bitte.

Achso und eventuell habt ihr auch noch den ein oder anderen guten Link wo ich so ein System relativ günstig erwerben kann.
Ich werd aber auch ein Suche Eintrag zu einem System schreiben, vielleicht hat ja jemand noch eins über

Dank euch schonmal