Und wie soll man das anstellen ?
Wenn das wirklich zwei übelgelaunte Polizisten sind strippen die dir für einen weiteren Kommentar doch noch die Karre.
Die sollten mal zu Karstadt in die Spielwarenabteilung, dort gibt es sicher auch einige Krümelmonster Stofftiere zu kaufen.
Sehr verdächtig......!
Also ich sag mal es gibt solche und solche Fahrer. Ich habe mir z.b. meinen ST mit 19 Jahren neu gekauft. Habe aber auch mein ganzes Geld was ich in der Lehre verdient habe an die Seite gelegt und jede Überstunde mitgenommen damit ich mir meinen Traum leisten kann. Und wenn man mit seinem eigenen Geld was man sich hart erarbeitet hat so ein Auto kauft geht man damit vorsichtiger um als wenn Mami und Papi es einem kaufen. Und ich habe bis jetzt mit meinem ST nur zwei mal ein Ticket gekriegt wegen zu schnellem fahren, und das waren auch nur 15 kmh zu schnell.
Aber das stimmt schon wie manche fahren. Ein bekannter fährt so einen Honda civic oder sowas und der ist nur am heizen.
Also es kommt immer auf die Fahrer an.
Hat jemand Bilder von leicht getönten LED-Rücklichtern auf einem EO Focus?
Gerne die originalen LED-RüLis![]()
Nico MK3 (23.02.2013)
Geändert von Tante Horst (24.02.2013 um 10:45 Uhr)
Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!
bei mir ist auch musik dabei,aber naja...![]()
Hey leute,
passt auf eure Seitenspiegel auf! Meiner wurde heute abgebrochen und die Umfeldbeleuchtung sowie der Seitenblinker geklaut!
Klasse
Teile im wert von 50 Euro gesamtschaden 300?
Das ist mies, so leute werden leider auch fast nie gesnappt . . .
kannst nur den spiegel ganz abreissen und den ganzen spass der versicherung melden als diebstahl, so bekommst du das wenigstens noch bezahlt
lg
@GENESIZ he du schlingel
aber es ist so...scheiß sache,hast nur rennerei
hoffe das du die spiegel schnell und ohne viel stress ersetzt bekommst.
Wenn ich so einen erwischen würde, da hilft nur eins
Gruß
ST Marcus
Mir wurde bisher nur eine der Plastikkappen der auf der Frontscheibenwischer Mutter sitzt geklaut.
Da war wohl einer zu geizig/faul sich die beim Ford Händler eine für 2 € zu kaufen......
Hab hier aber schon mal gelesen das so manchem schon der Facelift Diffusor geklaut wurde oder jemand dachte das er unbedingt eine Folierung vom ST abziehen muss.
Es gibt echt kranke Leute.
Mir wurde auch schon der Wagen rundherum,
über Haube und beide Seiten, mit einem Schlüssel
zerkratzt. Solche Typen gehören gesteinigt.
" put the pedal to the metal "
Trenne dich nie vom ST, denn es tut ihm weh!!
Mir wurden schon DREI dieser Kappen geklaut. Die letzte Kappe hatte ich sogar mit Heißkleber verleimt. Auch das hat die geistig umnachteten nicht davon abgehalten diese abzuziehen. Meine neuste Errungenschaft: Delle in der Beifahrertür vom Einkaufen. Muss wohl ein größeres Fahrzeug gewesen sein was mir die Tür ins Blech gerammt hat, die Delle sitzt recht weit oben.
Wenn ich solche Hoschies mal dabei erwische kann ich auch für nichts garantieren...![]()
Geändert von ByteHunter (26.02.2013 um 10:38 Uhr)
Lesezeichen